Erster Infoabend im Werkcafé Leipzig

© Magistralenmanagement Georg-Schumann-Straße

Am 10. April 2018 lud das neue Orga-Team zum ersten Infoabend ins Werkcafé Leipzig. Die Resonanz war groß, das Café gut gefüllt und es lag eine Menge Energie und Tatkraft in der Luft.

Nach der Vorstellung des neuen Teams gab es ausführliche Informationen rund um die Themen Neues 2018, Rahmenprogramm und natürlich die Anmelde-Prozedur.

Wir freuen uns sehr über das Interesse und sagen »Danke« für einen tollen Abend, an dem nicht nur fleißig Fragen gestellt, sondern auch Kontakte geknüpft wurden. Für jene, die diesen Termin nicht einrichten konnten, haben wir noch einen zweiten Infoabend geplant:

Nächster und letzter Infoabend:
17. Mai 2018, 18:30 Uhr
im Werkcafé, Eisenacher Straße 72

Künstler und Künstlerinnen sowie Standorte sind weiterhin aufgerufen, sich zur Teilnahme an der NdK anzumelden − bestenfalls zusammen. Die Anmeldung ist bis 31. Mai 2018 möglich.

Zur Anmeldung 2018

Standortbetreiber, die sich noch nicht mit einem/mehreren Künstler/n zusammengetan haben, können sich alternativ auch über dieses Formular anmelden. Einfach die PDF ausfüllen und an anmelden@ndk-leipzig.de schicken.